Saul O'Hara: Heiraten ist immer ein Risiko

Inspektor Campbell will nicht in Pension gehen, bevor er zwei Fälle geklärt hat, an denen er bereits seit langem arbeitet. Doch wie bringt man einen gewieften sechsfachen Gattenmörder und eine raffinierte sechsfache Gattenmörderin zur Strecke? Campbell findet den richtigen Dreh: Er bringt die beiden nicht nur zusammen, sondern dazu, sich zu heiraten.

Eine Persiflage auf das englische Detektivstück, aber von einem Autor, der in die Logik verliebt ist und seine Figuren mit einer kratzigen Feder so liebenswürdig zeichnet, daß man selbst Mördern ein langes, glückliches Leben wünschen möchte.

Die Rollen und ihre Darsteller:

Inspektor Campbell Jens Reineking
Oberst Brocklesby Nico Mildenstein
Mrs. Lydia Barbent/Brocklesby Melanie Knaack
Miss Honoria Dodd Karen Geveke
Mr. Lancelot Fletcher Andreas Busch
Jennifer Anja Steinbrecher
Poll Nadine Haustermann
Perkins Lars Klene
Lucy Berit Bennemann

Regie: Anja Henkel

Vorspiel: Auf einer Promenade in Brighton, England
1. Akt: Im Hause der Brocklesbys
2. Akt: Im Hause der Brocklesbys
3. Akt: Im Hause der Brocklesbys

Musik: Berit Bennemann